Hitman 2: Silent Assassin:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Release:
2002
2002
2002
2002
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hitman 2: Silent Assassin
82
Test: Hitman 2: Silent Assassin
82
Test: Hitman 2: Silent Assassin
82

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman 2: erste Details

GameSpot hat ein Interview mit IO Interactive geführt und erste Details zu Hitman 2 herausbekommen. Im Vergleich zum ersten Teil, wird das Spiel wieder einen ähnlich hohen Gewalt-Level haben, denn der Auftragskiller soll sogar als OP-Arzt verkleidet sicherstellen, dass ein Mafia-Boss seine Operation nicht übersteht. Auf jeden Fall wird Hitman 2 auch ein Save-Game-System bekommen. Mehr Informationen dazu findet Ihr natürlich bei uns.

In den Missionen soll jetzt gespeichert werden können, allerdings gibt es pro Einsatz nur eine begrenzte Anzahl an Speicher-Möglichkeiten.
Die PC-Version wird zudem noch eine Ego-Sicht bieten, die vor allem das Zielen deutlich erleichtern soll. Bei den Konsolen-Umsetzungen wird jedoch die 3rd-Person-Sicht verwendet, da es die beste Lösung für eine Steuerung mit dem GamePad sei, so Jacob Andersen vom Entwickler.

Das Spiel soll Ende 2002 fertig sein!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+