Zombie Driver: Frischer Modus per Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Exor Studios
Publisher: rondomedia
Release:
17.10.2012
28.07.2010
23.01.2013
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Driver
55
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 8,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zombie Driver: Frischer Modus per Patch

Wer Zombie Driver bereits sein Eigen nennt, bekommt jetzt etwas Nachschub von Exor spendiert. Der neueste Patch wartet neben einigen Änderungen und Bug-Fixes nämlich noch mit einem neuen Modus namens Slaughter auf. Dieser bietet neben Ranglisten und Achievements auch die Möglichkeit, andere per Facebook oder Twitter zu nerven.

Außerdem hat das Studio den Steam-Preis des Spiels kurzzeitig um 50 Prozent gesenkt: Bis zum 19. April kostet Zombie Driver dort 4,49 Euro.

 


Zombie Driver
ab 8,99€ bei

Kommentare

Splatter777 schrieb am
Ok, also nur Campagne wär bei dem Spiel echt kacke (habs erst nach dem Patch gekauft), aber mit dem Slaughtermodus isses der Hammer! :D Einfach sau viele Zombies niedermähen, und das ganze dann auch noch auf Facebook posten - Super! (Das Beste am posten ist eigentlich der Satz, der dabei steht: "The score of this massacre was..." :D einfach nur geil!
Frost.Leib schrieb am
Der neue Modus ist gut...vorher hatte man nur diese dummen Storymissionen die man nur ein mal Spielen konnte und wenn man mit dem Game durch war, konnte man auf die erspielten Sachen nicht mehr zurückgreifen. Man konnte also nur die Story spielen...
WuschelWolf schrieb am
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich fand das Spiel super. ^^
Ist nur recht kurz, aber dafür sehr kurzweilig. Aber ich mein für 4? ist das doch kein Thema. Zumal der neue Modus wieder für einige Stunden sorgen sollte.
Axozombie schrieb am
hab es seit release
wenns bloss bisschen mehr wie GTA2 wär . . . mit missionen in der karte verteilt und das man austeigen kann und so . . . aber so . . . naja
roman2 schrieb am
Gestern Abend schon ausprobiert, macht das ohnehin schon schwache Spiel leider nicht besser.
schrieb am

Facebook

Google+