City of Heroes: Freedom
07.04.2010 00:05, Julian Dasgupta

Fortsetzung wahrscheinlich

Vor geraumer Zeit hatte NCsoft Cryptic die Rechte an City of Heroes abgekauft, um das Spiel in Eigenregie betreiben zu können. Zuständig für das MMORPG sind die hauseigenen Paragon Studios, in denen auch einige ehemalige Cryptic-Leute umtriebig sind. Cryptic selbst gehört mittlerweile bekanntermaßen zu Atari, kümmert sich dort um Champions Online und Star Trek Online und arbeitet Gerüchten zufolge auch an einem auf Neverwinter Nights fußenden MMORPG.

Bei NCsoft scheint man hingegen eine echte Fortsetzung zu City of Heroes in Angriff nehmen zu wollen: Laut einigen Einträgen - hier und hier - beim US-Patent- und Markenamt hat der Publisher jetzt Markenschutz für den Namen City of Heroes 2 beantragt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.