City of Heroes: Freedom
14.05.2003 20:26, Marcel Kleffmann

Online-Rollenspiele in Fantasy-Welten gibt es schon ziemlich viele und auch die Anzahl der SciFi-MMORPG´s steigert sich kontinuierlich, aber ein Superhelden-Spiel im Online-Universum gibt es bisher noch nicht. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=City of Heroes;id=2033> versucht die Software-Schmiede Cryptic Studios die Marktlücke zu schließen und schickt Euch in ein ziemlich unverbrauchtes Comic-Universum, das sich am Flair der klassischen Marvel- und DC-Comics orientiert. Im Rahmen der E3 wurde nun ein neuer Trailer zum Download bereitgestellt, der Euch mit einem wirklich schönen Render-Video auf das Spiel einstimmt.

Download E3-Trailer (18,5 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.