von Marc,

City of Heroes: Betatest startet in Kürze

City of Heroes: Freedom (Rollenspiel) von NCsoft / flashpoint
City of Heroes: Freedom (Rollenspiel) von NCsoft / flashpoint - Bildquelle: NCsoft / flashpoint


Überprüft eure E-Mails, meldet noch schnell Urlaub an und stockt den Vorrat an Chips und Cola auf: Der europäische City of Heroes-Betatest startet in dieser Woche! Wenn auch ihr ein Superheld werden wollt, dann solltet ihr die oben genannten Punkte so schnell wie möglich abarbeiten und euch auf den Weg nach Paragon City machen. Solltet ihr euch zwar für den Betatest angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten haben, so ist dies kein Grund zur Panik: In den kommenden Wochen werden Step by Step weitere Tester freigeschaltet. Die passende Gelegenheit also auch für diejenigen unter euch, die mit der Anmeldung bis dato noch gezögert haben.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am