City of Heroes: Freedom: Entschädigung für Lags angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
04.02.2005
Test: City of Heroes: Freedom
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

City of Heroes: Entschädigung für Lags

City of Heroes: Freedom (Rollenspiel) von NCsoft / flashpoint
City of Heroes: Freedom (Rollenspiel) von NCsoft / flashpoint - Bildquelle: NCsoft / flashpoint

Das ärgerliche und nervtötende Lag-Problem von dem die europäischen Server von City of Heroes betroffen waren, scheint endlich behoben zu sein. Als Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten möchten die Entwickler den Spielern zusätzliche Spielzeit kostenlos zur Verfügung zu stellen. In der nächsten Woche werden dazu weitere Informationen bekannt gegeben.


Quelle: CoH-Website

Kommentare

johndoe-freename-72050 schrieb am
Tja,da kann man NC nur gratulieren :) Problem erkannt,problem gebannt und nun sogar noch ne Belohnung....das nenn ich mal support :)
Einfach ein klasse spiel mit super support....bin froh das ich mich gegen WoW entschieden hab =)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das ärgerliche und nervtötende Lag-Problem von dem die europäischen <A href="http://de.cityofheroes.com/news/artikel/244/" target=_blank>Server</A> von <STRONG>City of Heroes</STRONG> betroffen waren, scheint endlich behoben zu sein. Als Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten möchten die Entwickler den Spielern zusätzliche Spielzeit kostenlos zur Verfügung zu stellen. In der nächsten Woche werden dazu weitere Informationen bekannt gegeben.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39196" target="_blank">City of Heroes: Entschädigung für Lags angekündigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+