City of Heroes: Freedom: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
04.02.2005
Test: City of Heroes: Freedom
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

City of Heros: neue Download-Inhalte

City of Heroes: Freedom (Rollenspiel) von NCsoft / flashpoint
City of Heroes: Freedom (Rollenspiel) von NCsoft / flashpoint - Bildquelle: NCsoft / flashpoint

Publisher NCsoft kündigt das vierte Update namens Colosseum an: Abgesehen von Outfits im Asia-Stil dürft ihr das Äußere der Charaktere noch detaillierter euren Vorstellungen anpassen. Gesicht, Hüftumfang und weitere Eigenschaften können nach Belieben verändert werden. Spielergruppen profitieren von verbesserten Kommunikationsfähigkeiten, während die hinzugekommene Maussteuerung Reisewege durch die Stadt verkürzt. Einzelspieler und Gruppen dürfen in den neu geschaffenen Player vs. Player-Arenen ihr Kampfgeschick verfeinern.

NCsoft gibt außerdem bekannt, dass der Preis für die Deluxe Edition, einschließlich eines kostenlosen Testmonats, auf 19,95 Euro gefallen ist. Für europäische Onliner gibt es diese Woche einen Trainingsraum, in dem die neuen Inhalte schon angetestet werden können. Folgt einfach diesem Link und macht euch selbst ein Bild. Offiziell verfügbar wird das Update im Mai sein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+