City of Heroes: Freedom
03.06.2005 14:16, Mathias Oertel

55 Probe-Versionen warten auf Superhelden

Lust auf heiße Superhelden-Aktion? Zusammen mit NCsoft haben wir kurzfristig 55 Probe-Versionen des Online-RPGs City of Heroes zu vergeben, mit denen ihr euch 14 Tage vollkommen kostenlos als Held versuchen könnt. Wer einen Abstecher nach Paragon City machen möchte, muss sich aber erst beweisen und folgende Frage beantworten:

An welchem Spiel arbeiten die CoH-Macher von Cryptic derzeit?

A) City of Heroes 2
B) City of Monsters
C) City of Villains

Schickt die richtige Lösung bis Mittwoch, 08. Juni 2005 an redaktion@4players.de (Betreff: City of Heroes) und mit etwas Glück kann das vierzehntägige Superhelden-Dasein beginnen. Bitte vergesst auch eure Adresse nicht, damit wir den Gewinnern die Preise so schnell wie möglich zuschicken können!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.