City of Heroes: Freedom: Ausgabe Nr.8 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
04.02.2005
Test: City of Heroes: Freedom
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

City of Heroes - Ausgabe Nr. 8 ist online

City of Heroes: Freedom (Rollenspiel) von NCsoft / flashpoint
City of Heroes: Freedom (Rollenspiel) von NCsoft / flashpoint - Bildquelle: NCsoft / flashpoint

NCsoft Europe und die Cryptic Studios haben die achte Gratis-Erweiterung für City of Heroes veröffentlicht und dem Spiel neuartige Missionen, eine neue Zone sowie ein Veteranenprogramm hinzugefügt. Ausgabe Nr.8 "Dein Freund und Helfer" bringt eine Reihe neuer Features, darunter eine große Auswahl an Belohnungen (besondere Kräfte, Basisgegenstände, Abzeichen oder Kostümteile wie Flügel) für Veteranen, die City of Heroes oder City of Villains seit drei Monaten oder mehr die Treue halten. Die Gutschrift der Veteranenbelohnungen erfolgt rückwirkend und gilt für alle Charaktere des jeweiligen Accounts.

Mit Ausgabe 8 gilt es neue Aufträge zu meistern, in denen Helden in zeitbegrenzten Missionen groß angelegte, von Superschurken und ihren Handlangern ausgeheckte Verbrechen vereiteln müssen. Neue Kontaktpersonen werden sich mit den Helden über Polizeifunk in Verbindung setzen, damit sie Übergriffen (z.B. auf Geschäfte) Einhalt gebieten können. Außerdem ist die völlig sanierte Zone "Faultline" nun zugänglich, die von einer Gefahrenzone in eine Stadtzone umgewandelt wurde.


Quelle: NCsoft Europe

Kommentare

Balmung schrieb am
Das Spiel wollt ich mir seit der Open Beta nochmal angucken, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)
Muss sagen die Open Beta fand ich gar nicht so schlecht und hat mir doch eigentlich Spaß gemacht, lediglich der Umfang gefiel mir da noch nicht, aber der scheint ja inzwischen zu stimmen.
MandrillSphinx schrieb am
ich bin nach einigen monaten pause wieder eingestiegen und kann nur sagen: es rockt einfach immer noch! :D
mittlerweile gibts die möglichkeit echte flügel zu nehmen... geil!
viel spass noch! :)
schrieb am

Facebook

Google+