Gratuitous Space Battles: Mini-Erweiterung erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Positech Games
Publisher: Positech Games
Release:
04.11.2009
Test: Gratuitous Space Battles
78

“Eigenwilliges Flottenbau- und Taktikstrategiespiel rund um Planung und Analyse der passiven Schlachten, leider fehlt es an Umfang und Komfort.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gratuitous Space Battles: Mini-Erweiterung erhältlich

Nachdem Cliff Harris vor ein paar Tagen schon durchblicken ließ, dass er an einer Erweiterung zu Gratuitous Space Battles werkelt, veröffentlichte er heute das The Tribe getaufte Paket.

Das Update schlägt mit 5,99 Dollar zu Buche und umfasst eine neue Rasse - den namensgebenden Tribe. Der kommt mit insgesamt 11 neuen Schiffstypen daher. Die Schilde und Panzerung der neuen Vehikel sind eher schwach, dafür sind die Schiffe selbst etwas robuster angelegt. Neben erweiterten Reparaturmodulen gibt es außerdem einen neuen Waffentyp: Kinetische Waffen. Außerdem gibt es zwei neue Kampagnenmissionen.

Harris merkt aber auch an: Der Stapellauf der Erweiterung bedeute nicht, dass er nicht mehr am eigentlich Hauptprogramm arbeitet und dieses verbessert. Neue Funktionen seien bereits in der Mache.

 


Quelle: Positech

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+