Gratuitous Space Battles: Steam-Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Positech Games
Publisher: Positech Games
Release:
04.11.2009
Test: Gratuitous Space Battles
78

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gratuitous Space Battles: Steam-Aktion

Wer sich noch nicht an den Weltraum-Geplänkeln von Cliff Harris versucht hat, könnte jetzt auf Steam zuschlagen: Dort wurde der Preis von Gratuitous Space Battles im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals kurzzeitig um 75 Prozent reduziert. Derzeit schlägt die Indie-Produktion mit 4,99 zu Buche. Die drei DLC-Pakete kosten jeweils 1,24 Euro. Wer Hauptspiel und Updates im Paket erwerben möchte, kann zur Collector's Edition greifen, die 5,99 Euro kostet.

Kommentare

roman2 schrieb am
Gekauft. Rockt. Zuschlagen! :)
The_Daada schrieb am
Ich hab mich bis jetzt nicht an den Titel herangetraut. Mal sehen für den Preis ist das schon ne Einladung zum Reinschnuppern.
Stargaze schrieb am
roker002 hat geschrieben:wie kann man den Reichweite vergrößern? Eine andere Frage, wie kann ich die schiffe befehligen? Irgendwie kann man schon den befehl geben auf eine ziel zu feuern aber mehr kann man nicht machen!
Genau DAS ist das Spielprinzip von GSB, eine Mishcung aus Echtzeitstrategie udn Tower Defence Spiel ;)
roker002 schrieb am
wie kann man den Reichweite vergrößern? Eine andere Frage, wie kann ich die schiffe befehligen? Irgendwie kann man schon den befehl geben auf eine ziel zu feuern aber mehr kann man nicht machen!
Brakiri schrieb am
Kann ich nur empfehlen. Für den Preis ein super Angebot!
Hab GSB gerne gespielt.
Mein Tipp: Arbeitet viel mit MIRV-Raketen und entsprechenden Zielsystemen. Hohe Treffsicherheit, grosse Reichweite und viel Schaden.
schrieb am

Facebook

Google+