Action-Adventure
Entwickler: Appeal
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outcast 2: wie geht es weiter?

Gestern hat der Ex-Appeal-Mitarbeiter Carlo Fabricatore die Insolvenz des Unternehmens bestätigt. Es besteht aber noch Hoffnung, dass Outcast 2 weiterentwickelt wird, denn viele der Ex-Mitarbeiter haben sich zusammengesetzt und eine neue Firma mit dem Namen Elsewhere Entertainment gegründet. Diese neue Firma hat auf der eigenen Homepage mittlerweile das erste Projekt vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein SciFi-Action-Adventure mit umfangreicher Story und herausragender KI.

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Hi,
auf der offiziellen Homepage, auf der das Projekt vorgestellt wurde, steht nichts darüber, dass es nur ein Online-Spiel werden soll. Jetzt müssten wir hoffen! :?
Schöne Grüsse
4P|Marcel
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern hat der Ex-Appeal Mitarbeiter Carlo Fabricatore die Insolvenz des Unternehmens bestätigt. Es besteht aber noch Hoffnung, dass weiterentwickelt wird, denn viele der Ex-Mitarbeiter haben sich zusammengesetzt und eine neue Firma mit dem Namen <a href="http://www.elsewhere-entertainment.com/" target="_blank">Elsewhere Entertainment</a> gegründet. Diese neue Firma hat auf der eigenen Homepage mittlerweile das erste Projekt vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein SciFi-Action-Adventure mit umfangreicher Story und herausragender K.I.
schrieb am

Facebook

Google+