Magicka: Stapellauf & Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
25.01.2011
Test: Magicka
75
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 76% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magicka: Stapellauf & Demo

Magicka (Action) von Paradox Interactive
Magicka (Action) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive

Nach einiger Entwicklungszeit haben Arrowhead und Paradox heute endlich Magicka veröffentlicht. Das zauber-lastige Action-RPG lockt mit zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten sowie der Option, mit drei weiteren Teilnehmern gemeinsam ins Gefecht zu ziehen.

Das Spiel ist derzeit auf Steam und Gamersgate verfügbar und schlägt mit zehn Euro zu Buche. Im Falle der Steam-Fassung wird damit geworben, dass jene, die Magicka vor dem 31. Januar erwerben, ein DLC-Paket namens Wizard's Survival Kit als Bonus erhalten. Auch gibt es dort eine Demo, die angetestet werden kann.

 


Magicka
ab 19,99€ bei

Kommentare

Xartsadrak schrieb am
Ich habe mir die Demo installiert und muss sagen, das Spiel macht irre viel Spaß!
Man muss sich zwar erst einmal an die Steuerung gewöhnen, damit man sich nicht selbst mit einem Angriffszauber aus dem Kampf nimmt, aber sobald das erledigt ist, nimmt das Spiel echt Fahrt auf^^
Außerdem hat es einen sehr schön knackigen Schwierigkeitsgrad, da hat man tw. echt dran zu knabbern xD
Ich denke, ich werde mir die Vollversion bei Gelegenheit zulegen
Venduhl schrieb am
2 Sachen haben mich bisher gestört
1. Die Demo Freezed bei mir jedesmal ein wenn ich ein Spell casten möchte. Also der Charackter Freezed. Muss dann immer von neuen starten. Also die Demo konnt ich nicht durch spielen. Ich hoffe das problem gibt es nicht in der Vollversion :/ Weiß da einer was drüber?
2. WER ZUM HENKER HAT SEIN CHARACKTER VENDUÄHL GENANNT ICH BRING IHN UM!!!
Aber sonst scheints seine 10 euronen mehr als angemessen
Madaa schrieb am
Hab mir mal die Demo gesaugt und muss sagen, ein sehr interessantes Konzept. Es wird einem auf jeden Fall nicht zu einfach gemacht, am Anfang kann man die Gegner noch mit leichten Kombinationen umhauen, bin gespannt, wie sich der Schwierigkeitsgrad im Verlauf des Spiels noch steigert.
Für den Preis kann mans mal machen, vor allem zu 4. muss das schon ziemlich Spaß machen.
Hamlin schrieb am
und gekauft
das Spiel ist wirklich super
XenolinkAlpha schrieb am
I Are Dunecat hat geschrieben: Bild
Das erinnert mich verdammt genau an die Szene aus
The Legend of Zelda - A Link to the Past, wo Link im Wald das Masterschwert findet. Ach das erweckt Erinnerungen... :)
schrieb am

Facebook

Google+