Magicka
25.01.2011 19:46, Julian Dasgupta

Stapellauf & Demo

Nach einiger Entwicklungszeit haben Arrowhead und Paradox heute endlich Magicka (ab 7,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Das zauber-lastige Action-RPG lockt mit zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten sowie der Option, mit drei weiteren Teilnehmern gemeinsam ins Gefecht zu ziehen.

Das Spiel ist derzeit auf Steam und Gamersgate verfügbar und schlägt mit zehn Euro zu Buche. Im Falle der Steam-Fassung wird damit geworben, dass jene, die Magicka vor dem 31. Januar erwerben, ein DLC-Paket namens Wizard's Survival Kit als Bonus erhalten. Auch gibt es dort eine Demo , die angetestet werden kann.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.