von Julian Dasgupta,

Magicka: PvP-Modus naht

Magicka (Arcade-Action) von Paradox Interactive
Magicka (Arcade-Action) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Dass man Magicka mit einem PvP-Modus ausstatten wird, hatten Arrowhead und Paradox schon vor geraumer Zeit verlauten lassen. So langsam macht sich jener Part bereit für den Stapellauf: Wie der Publisher verkündet, wird der Nachschlag am 21. Juni in Form eines kostenlosen Updates dargeboten werden. Zur gleichen Zeit soll auch ein neues Kartenpaket veröffentlicht werden.

PvP kommt mit drei Spielvarianten daher: Classic Deathmatch, Brawl (alle Teilnehmer/Teams haben eine begrenzte Anzahl an Leben) sowie das von einem Mod inspirierte Kreitor (während der Partien werden sporadisch neue Sprüche freigeschaltet).

Video
Magicka: E3 Trailer 2011 - PvP




Kommentare

Lumilicious schrieb am
tacc hat geschrieben:Wie wärs mal damit das Ruckeln-trotz-hoher-FPS und die abartige hohe Netzwerkauslastung zu beheben?
Oder das Ruckeln im Fullscreen zu beheben.
Denn das Ruckeln tritt bei mir nur auf, wenn ich das Game Fullscreen spiele. Windowed läuft es Butterweich :3
tacc schrieb am
Wie wärs mal damit das Ruckeln-trotz-hoher-FPS und die abartige hohe Netzwerkauslastung zu beheben?
schrieb am