Arcade-Action
Release:
25.01.2011
Test: Magicka
75

“Ein interessantes Konzept sowie ein durchdachtes Zauber-System stehen einer biederen Kulisse und kleinen Ärgernissen gegenüber.”

Leserwertung: 76% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Magicka: Großes Update

Magicka (Action) von Paradox Interactive
Magicka (Action) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
In Kürze erscheint nicht nur die zweite Erweiterung namens The Stars Are Left - die Entwickler haben  auch ihrem ursprünglichen Spiel zu neuem Schwung verholfen und es mit einem dicken Update versehen. Dieses führt u.a. Checkpunkte ein, an denen jedes abgebrochene Spiel fortgesetzt werden kann. Außerdem wird man nach dem Ableben in der Kampagne nun von einer Halb-Fee wiederbelebt und man darf abgeschlossene Kapitel noch einmal spielen. Technische Verbesserungen beinhalten eine bessere Kolissionsabfrage (man soll weniger häufig durch den Boden fallen) sowie eine stabilere Bildrate. Das Update steht allen Besitzern des Spiels kostenlos zur Verfügung.

Quelle: Pressemitteilung Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+