Magicka
16.11.2011 15:47, Benjamin Schmädig

Großes Update

In Kürze erscheint nicht nur die zweite Erweiterung namens The Stars Are Left - die Entwickler haben  auch ihrem ursprünglichen Spiel zu neuem Schwung verholfen und es mit einem dicken Update versehen. Dieses führt u.a. Checkpunkte ein, an denen jedes abgebrochene Spiel fortgesetzt werden kann. Außerdem wird man nach dem Ableben in der Kampagne nun von einer Halb-Fee wiederbelebt und man darf abgeschlossene Kapitel noch einmal spielen. Technische Verbesserungen beinhalten eine bessere Kolissionsabfrage (man soll weniger häufig durch den Boden fallen) sowie eine stabilere Bildrate. Das Update steht allen Besitzern des Spiels kostenlos zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.