Archon: Classic: Remake auf PC-Kurs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: React!Games
Publisher: Headup Games
Release:
31.03.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Archon: Classic
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Archon: Remake auf PC-Kurs

Im Sommer hatte React!Games bereits ein iPhone-Remake von Archon abgeliefert, jetzt kündigte das Team auch eine PC-Neuauflage des mittlerweile über 25 Jahre alten Oldies an.

Diese wird mit frischen Mehrspielermodi für bis zu vier Nutzer - online oder an einem Rechner - aufwarten. In Online-Ranglisten darf man sich verewigen, Achievements sollen das Erreichen bestimmter Ziele belohnen. Auch kann der Spieler sich aussuchen, ob er mit hochaufgelöster Grafik oder klassischer 8-Bit-Optik antritt.

Archon soll noch in diesem Jahr erscheinen. Vorbestellungen werden ab dem 15. Oktober möglich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

REKA_AT schrieb am
Vandyre hat geschrieben:Wen interessiert schon Archon, wenn es shahmat gibt. :wink:
Leider weiß ich nicht, ob es das Spiel wirklich bis zum endprodukt schafft. :oops: Eventuell erfahre ich heute mehr.

Sieht toll aus aus aber wo ist das erhältlich ?
Vandyre schrieb am
Wen interessiert schon Archon, wenn es shahmat gibt. :wink:
Leider weiß ich nicht, ob es das Spiel wirklich bis zum endprodukt schafft. :oops: Eventuell erfahre ich heute mehr.
3nfant 7errible schrieb am
wenn es damals schon das Wort "Fanboy" gegeben hätte, dann hätte man mich durchaus als Archon-Fanboy bezeichnen können :D
Hab das mit Freunden bis zum Abwinken gezockt^^
Aber apropos Remake, ich bin mir sicher, dass schon vor ca 2 Jahren mal ein Remake angekündigt wurde, aber dann hat man nie wieder was davon gehört. Hoffentlich wirds diesmal nicht wieder so.
Khaanara schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: Nur kann man halt Archon nich mehr auf Vista spieln - dafür isses zu alt!

Mit VICE zum Beispiel kein Problem :P : http://www.viceteam.org/
Jazzdude schrieb am
Das Spiel war damals echt n riesenspaß. Meiner Meinung nach müssen sie nich viel verändern / hinzufügen. 8Bit Grafik is mir bei dem Titel eh lieber. Nur kann man halt Archon nich mehr auf Vista spieln - dafür isses zu alt!
schrieb am

Facebook

Google+