Taktik-Shooter
Entwickler: Red Storm
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ghost Recon
90
Test: Ghost Recon
75
Test: Ghost Recon
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon: zweites Add-On

Bill Brown, bekannter Komponist zahlreicher Spiele-Soundtracks, hat in einem Newsletter angekündigt, dass er die Musik für ein weiteres Ghost Recon Add-On komponieren wird. Diese zweite Erweiterungs-CD wurde vorher noch nicht offiziell angekündigt. Mittlerweile hat sich schon ein Sprecher von UbiSoft zu Wort gemeldet und bestätigt, dass sich solch ein Add-On in Entwicklung befindet und noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+