Q3-Arena
28.07.2005 12:11, Benjamin Schmädig

Der weltbeste Quaker bittet zum Tanz

Wer die Möglichkeit hat, auf der diesjährigen QuakeCon in Texas zugegen zu sein, darf in einem Duell mit dem ehemaligen Turniermeister  Johnathan "Fatal1ty" Wendel seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Für den Retro Quake 3 Fatal1ty Shootout qualifiziert ihr euch in euch als erfolgreicher Gewinner kurzer Vorrunden. Jene fünf Zocker, die im anschließenden Kampf gegen den ersten Progamer der Welt die meisten Frags des Tages erzielen, heimsen satte Preise ein. In den Time Trials gewinnen diejenigen, welche als Erste auf eine festgelegte Anzahl Frags kommen. Wendel selbst meint übrigens: "Die Chance mich zu schlagen ist größer denn je, da ich seit drei Jahren kein Quake 3-Pro-Turnier gespielt habe." Na dann: Viel Glück. Ihr werdet es brauchen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.