Zero Gear: Auf Steam anprobieren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: -
Publisher: NimbleBit
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zero Gear: Auf Steam anprobieren

Mit Zero Gear hat Nimblebit ein Kartrennspiel veröffentlicht. Wer wissen will, was das Spiel so taugt, wird auf Steam fündig: Dort ist der Titel nämlich bis zum Sonntag kostenlos spielbar. Spieler, die dann meinen, den Geldbeutel zücken zu müssen, können Zero Gear derzeit mit einem Preisnachlass in Höhe von 25 Prozent erwerben.

Kommentare

nekojaghen schrieb am
ZOMB13 hat geschrieben:Weil hier ein paar Idioten meinten rum zu heulen das wegen der Weihnachts Action hier zu viele Steam new waren oder wie?

Was zum...? :|
Axozombie schrieb am
Nicht mein fall.
Aber wieso gibt es keine Steam Midweek news?
Weil hier ein paar Idioten meinten rum zu heulen das wegen der Weihnachts Action hier zu viele Steam new waren oder wie?
Midweek deal ist:
King's Bounty: Armored Princess
9,99?
King's Bounty: The Legend
3,74?
und beide zusammengefasst als
King's Bounty: Gold Edition
11,25?
aufpassen, beiden spiele sind auf englisch.
roman2 schrieb am
Hm, also aus der Beta hab ich mich damals nach der ersten Proberunde verabschiedet... trotzdem mal gucken, ob aus dem Spiel vllt noch was geworden ist. Ist ja kostenlos :)
schrieb am

Facebook

Google+