Amnesia: The Dark Descent: Sonderpreis auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Frictional Games
Publisher: -
Release:
08.09.2010
Test: Amnesia: The Dark Descent
86

“Viel Grusel für wenig Geld: Amnesia bietet Gänsehautgarantie im Eternal Darkness-Stil!”

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Amnesia: Sonderpreis auf Steam

Amnesia: The Dark Descent (Adventure) von
Amnesia: The Dark Descent (Adventure) von - Bildquelle: Frictional Games
Bis in die drohende Pleite hinein hatte Frictional Amnesia: The Dark Descent (4P-Test) entwickelt. Dank der Beschränkung auf ein Minimalgehalt erreichte man noch die Ziellinie - der bisherige Absatz reichte zum Glück, um den Schweden ein neues Projekt und den Weiterbetrieb der Firma zu ermöglichen.

Wer noch keinen Blick auf das Grusel-Adventure geworfen hat, könnte nun im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals auf Steam zuschlagen: Bis zum Montag ist Amnesia dort für 7,49 Euro erhältlich.

Kommentare

Solon25 schrieb am
Ich war grade auf der Entwickler Homepage. Netter Urlaubskommentar von denen.
As the winter solstice is approaching, we feel it is time to take a few days of vacation. This is, after all, when the trolls come out to feed and we will need our strengths to fight them off. :^^:
Nightfire123456 schrieb am
Habs mir heute geholt, für den Preis ist nicht viel verloren. Für alle die sich noch nicht sicher sind, es gibt ja auch eine demo bei steam
Gogeta schrieb am
Hab zugeschlagen, nach den ganzen empfehlungen von euch :D Werds nacher mal antesten.
sYntiq schrieb am
Oh, schön. Eien Mac-Version. Na, evtl. schlag ich dann zu. Obwohl ich eigentlich eher der Konsolenspieler bin.
Jesterdance schrieb am
Kaufen Leute, das Spiel ist es definitiv wert! Und Crewmate redet müll, euch kann ein unzensiert gekauftes Spiel nicht nachträglich zensiert werden. Was ihr kauft (oder als Schenkung erhaltet), das behaltet ihr auch so wie es ist - auch bei Steam.
schrieb am

Facebook

Google+