Amnesia: The Dark Descent: 400.000 verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Frictional Games
Publisher: -
Release:
08.09.2010
Test: Amnesia: The Dark Descent
86

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Amnesia: 400.000 verkauft

Amnesia: The Dark Descent (Adventure) von
Amnesia: The Dark Descent (Adventure) von - Bildquelle: Frictional Games
Amnesia verkauft sich immer besser. Bislang hieß von Seiten von Frictional Games eigentlich, dass man 200.000 Exemplare des Grusel-Abenteuers verkauft habe. Jetzt ließ der schwedische Entwickler anlässlich der GDC Europe durchblicken, dass es wohl doch eher 400.000 gewesen seien. Damit wurden auch die kühnsten Absatzschätzungen noch übertroffen. Zudem spült das auf jeden Fall genug Geld in die Kassen des Indie-Studios, um die nächsten Projekte anzugehen.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Deuterium schrieb am
Das Spiel ist wirklich ziemlich klasse. Musste schon das ein oder andere Mal zu den Herztabletten greifen :). Das Geld ist wirklich gut angelegt.
[Shadow_Man] schrieb am
Ich warte immer noch auf die Ladenversion^^ Hoffentlich kommt da noch was.
Elendstourist schrieb am
            Levi hat geschrieben:und "sehr billig" ist auch relativ ... afair gings nie unter 8?
Also ich habe es für ~4,-? während des Steam Summer Sale gekauft.
Scorcher24_ schrieb am
Mich würde mal der Steam-Anteil interessieren. Die Sales sollten einen nicht unerheblichen Anteil ausmachen.
caedez schrieb am
            Levi hat geschrieben:in welchen humble soll es dabei gewesen sein Oo?
Ich glaube, er verwechselt es mit Penumbra.
schrieb am

Facebook

Google+