Abschleppwagen-Simulator 2010: Astragon simuliert fröhlich weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Astragon
Publisher: Astragon
Release:
22.11.2009
Test: Abschleppwagen-Simulator 2010
38

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Abschleppwagen-Simulator 2010 angekündigt

Zum Preis von 20 Euro erscheint in den kommenden Tagen die nach Angaben von Hersteller Astragon "erste Abschleppwagen-Simulation für den PC". Über ein halbes Dutzend Fahrzeuge werden zur Verfügung stehen. Mit einem dynamischen Missionssystem sollen eine lange Karriere sowie dauerhafter Spielspaß garantiert werden. Besitzer des "Fahr-Simulator" aus gleichem Hause werden dessen komplette Spielewelt nutzen und damit das verfügbare Straßennetz verdoppeln können; auch Modding-Fans sollen zufrieden gestellt werden. Ob die Versprechen gehalten werden können, erfahrt ihr demnächst bei uns im Test. Erste Bilder sind in der Galerie zu finden.

Kommentare

Primax58 schrieb am
j4n0sch hat geschrieben:omg, wieder mal ein Spiel,dass die Welt nicht braucht :D
Wann kommt denn der `Ich geh Kacken Simulator, oder `Ich hab Real Life Simulator :P ?

:lach: :lach: :lach:
Moddatolle schrieb am
Na das wollte ich doch schon immer mal machen. Virtuell am PC Autos abschleppen :D Hauptsache man kann auch die Autos von den sich ach so wichtig fühlenden Ordnungsamtarbeiter abschleppen! :twisted:
KAH_91 schrieb am
nächstes jahr gibts bestimmt den fußgänger simulator. mit der aufgabe finde alle gulli deckel in der stadt :D
Genkis schrieb am
Astragon ist beschi++en.
Ich arbeite Wochenends bei dem Entwickler, der eins der Spiele mit 3 - 4 Leuten für Astragon programmiert hat.
Fast alles in Eigenbau, Engine, Grafikmodelle usw... das Spiel sieht jetzt nicht grad toll aus aber wem es gefällt.
Astragon scheint sich aber auch gerne mal mit der Bezahlung zu verspäten oder verweigert diese.
schrieb am

Facebook

Google+