Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSOFT
Publisher: NCSOFT
Release:
19.01.2016
2018
2018
Vorschau: Blade & Soul
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blade & Soul - Asiatisches Onlinespiel mit actionbasiertem Kampfsystem startet im Winter

Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT
Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
NCSOFT hat die Veröffentlichung von Blade & Soul für diesen Winter in Europa und Nordamerika bekanntgegeben. Das Onlinespiel soll mit seinem "rasanten Kampfsystem" sowie der asiatischen, mythologischen Spielwelt überzeugen. In Asien startete das Spiel bereits Mitte 2012.

Blade & Soul soll ein actionbasiertes Kampfsystem, Fertigkeitenkombos und flexible Rollen in Gruppen, die beispielsweise keinen dedizierten Heiler erfordern, bieten. Auch die Bewegungsmöglichkeiten sollen ungewohnt ausfallen, da die Charaktere zum Beispiel über Berge springen und sich in die Luft erheben können. Generell müssen die Spieler den Tod ihres Meisters rächen - eine klassische Wuxia-Story. "Wuxia heißt wörtlich übersetzt "Kampfesheld" und ist ein beliebtes Genre der chinesischen Literatur , das die Abenteuer von Kampfkünstlern im alten China beschreibt. Beim Erkunden der Welt von Blade & Soul erleben die Spieler die Verschmelzung asiatischer Kulturen mit beeindruckenden Landschaften und Schauwerten."

Interessierte Spieler, die sich auf der Webseite anmelden, haben die Chance an der geschlossenen Beta teilzunehmen, die für Herbst 2015 in Europa und Nordamerika geplant ist. Zum Start wird die westliche Version von Blade & Soul vollständig ins Deutsche, Englische und Französische übersetzt sein (das schließt auch gesprochene Texte ein). Zusätzliche Informationen über das Geschäftsmodell sollen demnächst folgen.

"Blade & Soul ist eines der von westlichen Konsumenten meisterwarteten Online-Spiele", erläutert John Burns, Senior Vice President of Publishing bei NCSOFT West. "Es handelt sich um eine wunderbare Gelegenheit, unserem westlichen Publikum in diesem Winter eines der erfolgreichsten und unterhaltsamsten Online-Spiele Asiens anzubieten. Wir können es kaum erwarten, dieses außergewöhnliche und einzigartige Spielerlebnis in die Wohnzimmer von Millionen neuer Spieler in ganz Europa und Nordamerika zu tragen."

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)

Screenshot - Blade & Soul (PC)


Letztes aktuelles Video: Die Vier Grossmeister


Quelle: NCSOFT

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
Endlich mal ein Fantasy RPG mit chinesischen Material Arts Szenario, das ist doch eher eine Lücke im Grunde gibt es da nur Jade Empire und das WOW-Addon Mists of Pandaria (also von denen die ich kenne, natürlich kan nes sein dass mir viele nicht bekannt sind, aber mir kommt halt vor dass auch asatische MMO's es gerne die Fantasy auf das europäische Mittelalter auslegen, gemischt mit Asia Elementen, aber eben keine reinen Asia Szenarien).
Lessthan schrieb am
Ohh man sind da auch vernünftige Charaktermodelle dabei oder nur diese Anmie-Kacke?
Mirabai schrieb am
Das Geld können sie sich auch sparen, es kommt viel zu spät...
Stalkingwolf schrieb am
reinschauen werde ich einmal. Aber es kommt wirklich etwas zu spät.
schrieb am

Facebook

Google+