Blade & Soul: Startschuss fällt Mitte Januar 2016 in Europa und Nordamerika - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSOFT
Publisher: NCSOFT
Release:
19.01.2016
2018
2018
Vorschau: Blade & Soul
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blade & Soul - Startschuss fällt Mitte Januar 2016 in Europa und Nordamerika

Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT
Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Blade & Soul wird hierzulande am 19. Januar 2016 um 6:00 Uhr (MEZ) als Free-to-play-Titel an den Start gehen. Besitzer eines Schüler- oder Meisterpakets können am 11. Januar (also vor dem offiziellen Start) bereits Namen reservieren. Der Vorabstart für alle Besitzer eines Gründerpakets beginnt am 15. Januar. "Heute ist ein großer Tag für uns. Endlich können wir all unseren Spielern in der westlichen Welt das Datum der Veröffentlichung mitteilen", so Tim Granich, Marketingchef bei NCSOFT West. "Schon an den ersten beiden Wochenenden der geschlossenen Beta waren Tausende Spieler dabei und wir freuen uns darauf, zum Start des nächsten Beta-Wochenendes am 24. November und bis zum Launch noch viele weitere willkommen zu heißen."

Pünktlich zum Start des Free-to-play-Onlinespiels werden diverse Inhalte verfügbar sein; darunter sieben spielbare Klassen, 30 Verliese und die Duellarena. Die Höchststufe für Charaktere liegt bei 45. "Besonders die Duellarena ist ein Highlight und etabliert das Spiel als E-Sport-Titel. Erst kürzlich fand im südkoreanischen Busan die von NCSOFT ausgerichtete Blade & Soul-Weltmeisterschaft 2015 statt, die über 6000 Menschen anzog. Den Plänen von NCSOFT nach sollen bereits an der Weltmeisterschaft 2016 nordamerikanische und europäische Vertreter teilnehmen, die sich zuvor in einem PvP-Turnier für Spieler im Westen qualifizieren können. Die ersten Ranglisten der Vorsaison werden in Nordamerika und Europa bald nach der Veröffentlichung aufgestellt."

Die geschlossene Beta von Blade & Soul geht vom 24. bis zum 30. November in die nächste Runde.

Letztes aktuelles Video: Wenn Helden sich erheben


Quelle: NCSOFT West

Kommentare

Culgan schrieb am
Dieses Charakterdesign X(
schrieb am

Facebook

Google+