Blade & Soul: Mehr als eine Million Spieler; Server aufgestockt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSOFT
Publisher: NCSOFT
Release:
19.01.2016
Vorschau: Blade & Soul
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blade & Soul: Mehr als eine Million Spieler; Server aufgestockt

Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT
Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Nur wenige Tage nach dem Start in Europa und Nordamerika hat Blade & Soul die Eine-Million-Spieler-Marke überschritten. Der Ansturm auf das Free-to-play-MMO war stellenweise so groß, dass es zu Warteschlangen kam und dann neue Server hinzugefügt wurden. Zu Beginn (19. Januar 2016) standen 22 Server zur Verfügung und mittlerweile hat NCSOFT die Serverzahl auf 32 erhöht. Trotzdem kommt es in den Abendstunden noch immer zu langen Warteschlangen.

"Bei NCSOFT sind wir stets bemüht unseren Spielern ein außergewöhnliches Erlebnis für all unsere Spiele zu bieten", so Dr. Songyee Yoon, CEO von NCSOFT West. "Es ist sehr aufregend, dass so viele Menschen über die Veröffentlichung von Blade & Soul im Westen begeistert sind. Wir werden auch weiterhin unermüdlich daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere fantastischen Spieler eine großartige Zeit in diesem epischen Spiel haben."

"Die schiere Begeisterung - ganz zu schweigen von der Masse - der nordamerikanischen und europäischen Spieler, die sich seit dem Start in Blade & Souleingeloggt haben, ist überwältigend", freut sich John Burns, Senior Vice President Publishing von NCSOFT West. "Blade & Soul ist sicherlich eines der aufregendsten Spiele für westliche Spieler im Jahr 2016."

Die Entwickler wollen das Spiel in den kommenden Monaten mit Content-Updates und Patches in regelmäßigen Abständen versorgen. Einen kurzen Ausblick auf anstehende Neuerungen erlaubt der folgende Trailer.

Letztes aktuelles Video: Vorgeschmack auf zukuenftige Inhalte


Quelle: NCSOFT West

Kommentare

chichi27 schrieb am
Wann hört die Pest "f2p" endlich auf. Man merkt es ausnahmslos jedem Spiel an :roll: .
Stalkingwolf schrieb am
Ähm nein. total hakelige Steuerung und das meiste wirkt wie Tera.
Also Grundgerüst von Tera und was neues drüber gepackt. Dabei gefällt mir Tera noch besser.
Gar nicht mein Fall, obwohl ich Action Combat mag.
Stalkingwolf schrieb am
was sagt mir das, wenn nach der Pin Eingabe nur das Blade&Soul Logo zu sehen ist?
Ok Laut Forum ist das eine Warteliste für die Warteliste. Die sind scheinbar wirklich hoffnungslos überlastet die Server.
Naja dann probiere ich es mal später. So im Herbst ;-)
Stalkingwolf schrieb am
Gestern mal installiert und werde mir es die Tage einmal anschauen.
Hoffe meine Grafikkarte GTX 560 TI bricht nicht zusammen :-)
Hans Hansemann schrieb am
GrinderFX hat geschrieben:
Aber anscheinend immer noch deutlich besser als dieses Spiel hier.
Ich gebe dem Titel keine 4 Wochen.

Man kann viel über das spiel sagen ber das kampfsystem in BnS ist deutlich besser als das in guild wars.
schrieb am

Facebook

Google+