Blade & Soul
25.01.2016 19:48, Marcel Kleffmann

Mehr als eine Million Spieler; Server aufgestockt

Nur wenige Tage nach dem Start in Europa und Nordamerika hat Blade & Soul die Eine-Million-Spieler-Marke überschritten. Der Ansturm auf das Free-to-play-MMO war stellenweise so groß, dass es zu Warteschlangen kam und dann neue Server hinzugefügt wurden. Zu Beginn (19. Januar 2016) standen 22 Server zur Verfügung und mittlerweile hat NCSOFT die Serverzahl auf 32 erhöht. Trotzdem kommt es in den Abendstunden noch immer zu langen Warteschlangen.

"Bei NCSOFT sind wir stets bemüht unseren Spielern ein außergewöhnliches Erlebnis für all unsere Spiele zu bieten", so Dr. Songyee Yoon, CEO von NCSOFT West. "Es ist sehr aufregend, dass so viele Menschen über die Veröffentlichung von Blade & Soul im Westen begeistert sind. Wir werden auch weiterhin unermüdlich daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere fantastischen Spieler eine großartige Zeit in diesem epischen Spiel haben."

"Die schiere Begeisterung - ganz zu schweigen von der Masse - der nordamerikanischen und europäischen Spieler, die sich seit dem Start in Blade & Souleingeloggt haben, ist überwältigend", freut sich John Burns, Senior Vice President Publishing von NCSOFT West. "Blade & Soul ist sicherlich eines der aufregendsten Spiele für westliche Spieler im Jahr 2016."

Die Entwickler wollen das Spiel in den kommenden Monaten mit Content-Updates und Patches in regelmäßigen Abständen versorgen. Einen kurzen Ausblick auf anstehende Neuerungen erlaubt der folgende Trailer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.