Action-Adventure
Entwickler: Yager Development
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Yager
80
Test: Yager
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yager: verbesserte Demo steht bereit

Mehr als 13.000 Downloads der ersten Yager-Demo sprechen eine deutliche Sprache, dennoch waren einige Dinge noch nicht ganz optimal - wie z.B. die Steuerung. Entwickler Yager Development und Publisher THQ haben die Stimmen der User eingefangen und basteln derzeit an den Verbesserungen. Einige hiervon sind bereits in der neuen Version der Demo enthalten, die ab sofort auf unserem FTP-Server schlummert. Eine komplette Liste der Änderungen findet Ihr auf der Downloadseite.

Download Yager-Demo 5.05 (200.19 MB)

Kommentare

[-Sh@dow-] schrieb am
toll...ich bin stolz auf dich cactus_jumper
:roll:
so, werd mir die demo glaub ich doch nochma ziehn, bei einige läufts scheinbar besser
johndoe-freename-33614 schrieb am
mein system:
-AMD 2600 XP auf chaintech 7njs zenith , nforce2.45 treiber
-2x512 mb pc266 cl2(ja ,asyncron ich weiss...wird sich noch ändern),twinbanking
-ATI Radeon 9700pro (connect 3d) , mit catalyst3.6
-Soundblaster Audigy player
-directX 9b
Betriebssystem:WinXP professional mit SP1
johndoe-freename-33614 schrieb am
mein system:
-AMD 2600 XP auf chaintech 7njs zenith , nforce2.45 treiber
-2x512 mb pc266 cl2(ja ,asyncron ich weiss...wird sich noch ändern),twinbanking
-ATI Radeon 9700pro (connect 3d) , mit catalyst3.6
-Soundblaster Audigy player
-directX 9b
Betriebssystem:WinXP professional mit SP1
S.L.A.V.E.R. schrieb am
...was die Vollversion bringt. Die Maussteuerung ist wohl das größte Problem in dieser Demo, deshalb ist in der 2. Demo die Maussteuerung auch Work-In-Progress. Aber wie gesagt abwarten, was die Vollversion bringt. Auf der X Box fand ich das Spiel eigentlich recht Ansehnlich.
Bin da mal gespannt.
johndoe-freename-48000 schrieb am
Also ich meinte das so dass die erste version bei mir lief, voll und ganz. an die maussteuerung onnte ich mich sogar gewönen. nur Ohne maus is das game doch KAKA.und es läuft nichmal. ( letzters beides bezieht sich auf doe 2. ! demo)
mit der ersten demo bin ich zufrieden, besonderst mit dem Wasser °_°
:)
schrieb am

Facebook

Google+