von Marc,

Yager ab heute im Handel!

Seit heute steht neben der bereits im Mai veröffentlichten Xbox-Version auch die PC-Version des Actiongames Yager (ab 9,49€ bei kaufen) im Handel! Wer sich noch heute ein persönliches Exemplar sichern will, der bekommt mit etwas Glück vielleicht sogar noch eine der auf 6.000 Stück limitierten Special Editions (nur in Deutschland bei Saturn erhältlich). Dieser liegt neben dem Yager-Roman "Die Sagittarius-Verschwörung" auch eine exklusive Audio-CD mit 20 Musikstücken aus Yager bei.


Kommentare

Dev Sibwarra schrieb am
homeworld 2 erst am 26. draußen? das gibts doch schon seit dem 24...
Skourer schrieb am
muh! ich war bei saturn in berlin am alexanderplatz... da lag zwar dieser yager kram rum aba Homeworld2 hatten se net... voll der beschiss
JoeBullet schrieb am
hi
also ich war heute um 19 uhr bei saturn reutlingen und von yager war nichts zu sehen :cry:
der eine saturn mitarbeiter meinte das es erst nächste woche kommt
Skourer schrieb am
toooll.. und Homeworld2 is auch seit heute im Laden, darüber schreibt wieda wieda nix! :p :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit heute steht neben der bereits im Mai veröffentlichten Xbox-Version auch die PC-Version des Actiongames im Handel! Wer sich noch heute ein persönliches Exemplar sichern will, der bekommt mit etwas Glück vielleicht sogar noch eine der auf 6.000 Stück limitierten Special Editions (nur in Deutschland bei Saturn erhältlich). Dieser liegt neben dem Yager-Roman ?Die Sagittarius-Verschwörung? auch eine exklusive Audio-CD mit 20 Musikstücken aus Yager bei.
schrieb am
Yager
ab 9,49€ bei