von Marcel Kleffmann,

Yager: neuer Patch

Yager Development kümmert sich wirklich gut um den kürzlich veröffentlichten Action-Simulator Yager, denn heute ist ein neuer Patch für das Spiel erschienen. Das Update auf die Version 5.22 beinhaltet alle Veränderungen der vorherigen Patches und sorgt für bessere Kompatibilität bei manchen Joysticks/Gamepads.

Download Patch 5.22 (16,7 MB)


Kommentare

-nin schrieb am
Die hätten sich lieber mal vor dem Release so gut um uns gekümmert. Dann wäre diese Patchflut nicht nötig.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Yager Development kümmert sich wirklich gut um den kürzlich veröffentlichten Action-Simulator , denn heute ist ein neuer Patch für das Spiel erschienen. Das Update auf die Version 5.22 beinhaltet alle Veränderungen der vorherigen Patches und sorgt für bessere Kompatibilität bei manchen Joysticks/Gamepads.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 5.22 (16,7 MB)
schrieb am