Kampagnen-Infos

Die Kollegen von Lost Gamer haben der neuesten Ausgabe der Gamesmaster ein paar Infos zu Medal of Honor entnommen. Einer der an der Entwicklung beteiligten Soldaten verspricht u.a. reichlich Authenzität. Der Spieler werde überrascht sein angesichts des Verhaltens der Gegner und der Waffen, die sie verwenden, heißt es da beispielsweise.

Ähnlich wie in der CoD-Reihe schlüpft man nicht nur in die Rolle eines einzigen Protagonisten, sondern folgt im Rahmen der Kampagne mehreren Charakteren. Jene Kampagne wird übrigens zweigeteilt sein mit der für die Genre nicht unüblichen Mischung aus Missionen, in denen es spezifische Ziele gibt und eher diskretes Vorgehen angesagt ist (Scalpe) und solchen, in denen die Luft tendenziell eher sehr bleihaltig ist und man größere Schlachtfelder betritt (Sledgehammer).
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: VG247
-Werbung-

Alles zu Medal of Honor

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • DonPeon schrieb:
    würde nicht MoH da stehen, könnte man denken es würde sich um CoD 7 handeln. Kommts nur mir so vor oder kupfern die CoD von oben bis unten ab? Ist ne ernst gemeinte Frage. Hab nämlich noch nie ein MoH gespielt.
    naja MoH ist auch älter von 1999,  [...]
    DonPeon schrieb:
    würde nicht MoH da stehen, könnte man denken es würde sich um CoD 7 handeln. Kommts nur mir so vor oder kupfern die CoD von oben bis unten ab? Ist ne ernst gemeinte Frage. Hab nämlich noch nie ein MoH gespielt.
    naja MoH ist auch älter von 1999, das erste cod kam erst 2003. mir gefallen beide spiele. und bin gespannt wie sich das neue MoH so schlägt.
  • Zitat:
    Ich freu mich drauf vorallem die Mischung aus Stealth und aus allen Rohren Feuern gefällt mir
    jup, ich mich auch. stealth passagen in shootern sind spielspaß PUR :verliebt:
  • Ich freu mich drauf vorallem die Mischung aus Stealth und aus allen Rohren Feuern gefällt mir