Medal of Honor: Offener Betatest naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Test: Medal of Honor
70
Test: Medal of Honor
73
Test: Medal of Honor
70

Leserwertung: 67% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Offene Beta naht

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am 15. Oktober wird Medal of Honor vom Stapel laufen. Vom Reboot der Reihe mit einem Gegenwartsszenario erhofft sich Electronic Arts frischen Wind für die Marke, die in der jüngere Vergangenheit ziemlich erlahmt und absatztechnisch von der Konkurrenz aus dem Hause Activision deutlich abgehängt worden war.

Nachdem der Mehrspielerpart des Shooters bereits im Rahmen eines geschlossenen Betatests ausprobiert werden durfte, teilt der Hersteller nun mit, dass PC-Nutzer nochmals kurzzeitig Zugriff auf eine offene Betaversion erhalten werden. Darin werde man "zwei neue Maps und Spielmodi" antesten können, so der Hersteller. In der Kunar Base darf man sich an Section Control versuchen, in den Shahikot Mountains darf der Modus Combat Mission unter die Lupe genommen werden. Insgesamt können in beiden Karten bzw. Modi bis zu 24 Spieler antreten.

Teilnehmen kann jeder, der einen EA-Account hat und die Beta-Bedingungen akzeptiert. Die Testphase wird am 4. Oktober eröffnet und endet am 8. Oktober ca. 9 Uhr hiesiger Zeit.

Recommended System Requirements

Operating System: Windows Vista (SP2), Windows 7. Processor: QuadCore 2.0Ghz. Memory: 2GB RAM+. Video Card: A video card with 512MB of VRAM and one of the following chipsets: NVIDIA GeForce GTX260; ATI Raedeon 4870. HDD Space: 2GB. Soundcard: Soundcard with DirectX 10 compatibility. DirectX: DirectX 10. Disc Drive: 16X CD/DVD Drive

Quelle: EA

Kommentare

senseman16 schrieb am
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Lol wie schlecht! :hehe:
Wenn die empfohlenen Systemvorraussetzungen so hoch sind, das Game aber so mittelmäßig aussieht, ist klar, dass die Engine kacke ist. Wird wieder mal ein Geld-scheffel-Game.
CoD4 sah besser aus, bei weit geringeren Anforderungen. :baeh:
ich weiss noch das bei CoD4 ein level war das einfach so böse aussah am anfang bzw rundum xD
fing an in der stadt wo man schon mittendrin ist... da dachte ich mir ohaaaaaaa das sieht ja klasse aus :=0 und es läuft!
egal was da abging im spiel mit explosionen oder massenfights es lief immer!!
die meisten könnten sich eine scheibe von dem spiel abschneiden :D
BlueSDiceS schrieb am
senseman16 hat geschrieben:naja ich würde mal sagen warten wir einfach ab und urteilen nicht so schnell.
jedes spiel hat eine chance verdient wenigstens getestet zu werden!!
also die beta werde ich antesten und dann mein urteil drüber machen sobald ich mal die vollversion gespielt habe!!
Tja da hast du natürlich recht.
Allerdings sind meine Erwartungen gleich Null, besonders da Dice am Werk war und die Grafik bzw der Grafikstil mir weniger gut gefällt als der von CoD4...
Eigentlich wollte ich mir das Spiel unbedingt kaufen, als ich die ersten Facts gehört hab, aber mittlerweile glaube ich wohl eher, dass ich mir mein Geld spare, mir im Nov. CoD Black Ops hole und mir dann noch eine neue GraKa leiste.
Aber wie gesagt du hast grundsätzlich recht, ich werde auch die Beta spielen, und ich werde mir erst dann mein endgültiges Urteil bilden.
BlueSDiceS schrieb am
Lol wie schlecht! :hehe:
Wenn die empfohlenen Systemvorraussetzungen so hoch sind, das Game aber so mittelmäßig aussieht, ist klar, dass die Engine kacke ist. Wird wieder mal ein Geld-scheffel-Game.
CoD4 sah besser aus, bei weit geringeren Anforderungen. :baeh:
VirusTI schrieb am
RandomName hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Was ist los EA?Stimmen die Umsätze noch nicht oder was ist los? :lol:
Damals gab es eine schöne Beta bei BC2 die wunderbar lief, das spiel was man dann aber kaufte lief beschissen!
Jedenfalls im Multiplayer, daher sind sämtlich beta`s für den arsch!
lol?Bei mir lief das Spiel flüssiger als die Beta selber...
Damit meine ich nicht das Spiel an sich.
Die Grafik war top und es lief auch alles flüssig.
Allerdings war der Sound unter aller sau!
Man konnte noch nicht mal hören wenn einer direkt neben dir steht und dir gerade mit einem mg deine Birne weg haut.
Hauptsache es knallt und hört sich gut an,1 Fail.
Zudem gab es immer (auch heute noch) extreme Latenzen zwischen Rechner und den Servern.2.Fail
Das war bei der Beta von BC2 nicht so.
Nachdem sich aber sehr sehr viele leute das Spiel gekauft haben, gingen die Latenzen nach oben und machte es fast unspielbar.
Es war auch mal wieder kein Match Mode da.3.Fail
Die Admin Tools waren von einem Privaten Polen besser programmiert als die von EA und da hört bei mir der Spass auf.wtf
Mich überzeugt keine Beta mehr!Alles Marketing!
Ich kann nur hoffen das sie aus ihren Fehlern gelernt haben und es bei MoH besser machen.
Allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
senseman16 schrieb am
naja ich würde mal sagen warten wir einfach ab und urteilen nicht so schnell.
jedes spiel hat eine chance verdient wenigstens getestet zu werden!!
also die beta werde ich antesten und dann mein urteil drüber machen sobald ich mal die vollversion gespielt habe!!
schrieb am

Facebook

Google+