Medal of Honor: Offene Beta gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Test: Medal of Honor
70

“Keine ernste Konkurrenz für Call of Duty: EA orientiert sich zwar am Vorbild, aber kann es weder inhaltlich noch technisch erreichen.”

Test: Medal of Honor
73

“Mit einer deutlich besseren Technik kämpft sich die PC-Fassung im direkten Vergleich nach vorne.”

Test: Medal of Honor
70

“Mit enttäuschender Technik und extrem kurzer Kampagne landet MoH nur im Mittelfeld. Unterhaltsamer ist der Mehrspielermodus.”

Leserwertung: 67% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor - Offene Beta gestartet

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Seit Freitag kann der PC-Beta-Client runtergeladen werden und mittlerweile hat Electronic Arts den offenen Beta-Test von Medal of Honor gestartet. Prinzipiell kann jeder an dem Beta-Test teilnehmen. Alles was ihr dazu benötigt, ist ein EA-Account und wenn ihr das Spiel startet, müssen die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden. Die Beta-Phase soll am 7. Oktober um 21 Uhr enden.

Download: Open Beta Client (1,58 GB)

Derzeit berichten aber viele Spieler darüber, dass die EA-Server wohl überlastet sind oder andere Probleme in Form von ständigen Disconnects (Verbindungsabbrüche) auftreten. Electronic Arts scheint bereits auf die Probleme zu reagieren...

Karte: Shahikot Mountains
Ein Chinook-Hubschrauber ist irgendwo in den Shahikot Bergen abgestürzt. Diese "Valley of the Kings" genannten schneebedeckten Berge sind schon seit ewiger Zeit ein Versteck für die Rebellen. Python 1 wird in dieser unheimlichen Umgebung eingesetzt, um nach Überlebenden zu suchen. Als sie den Hubschrauber verlassen, hören sie bereits erste Einschläge von Scharfschützengeschossen.

Karte: Kunar Base
Der als N2KL bezeichnete Sektor entlang der afghanisch-pakistanischen Grenze ist bekannt für heftige Auseinandersetzungen. Ein Außenposten der Koalition gerät unter starken Beschuss durch Aufständige. Die Hügelkuppe wird mehr und mehr mit Rauch der konstanten Artillerieangriffe bedeckt, und die Soldaten drängen in das Labyrinth der Schützengräben.

Modus: Combat Mission
Im Kampfeinsatz versuchen die Koalitionstruppen fünf aufeinander folgende Ziele zu erreichen, während die Aufständischen alles tun, um sie daran zu hindern.

Modus: Sector Control
Sector Control ist ein Domination-Modus, in welchem Spieler darum kämpfen, Objekte zu sichern und zu halten, die für das Endergebnis des Matches zählen.


Kommentare

Nudelh0lz schrieb am
Lol, doofe Frage. Jetzt, wo die Beta rum ist, wie kann ich das Ding deinstallieren? Über Programme und Funktionen gehts net, und im Ordner ist keine Uninstall. Einfach Papierkorb?
T???|?? schrieb am
Ich finds eigentlich ganz gut dass man so schnell stirbt und sterben lassen kann, macht das ganze Geschehen taktischer.
Ich wünsche mir für den ersten MP-Patch aber schon ne genauere Trefferberechnung und Hitboxenverkleinerung, wie oft wurde ich getötet obwohl ich hinter Steinen gehockt habe, konnte man umgekehrt natrülich auch ausnutzen aber is ja nich das Wahre.
Die Levelgeometrie würde ich auch noch etwas verbessert haben wollen, gibt ne combat-mission-map wo ich als Sniper immer in so ner Kackrinne gestanden hab und nicht nach rechts oder links konnte, obwohls nurn minimaler Höhenunterschied war.
Dass sich die Waffen so arcadig spielen finde ich ganz gut, find ich auf jeden Fall besser wie das Handling bei BC2.
Ich freu mich schon auf die Vollversion, mal gespannt wie die Freitschaltegeschichte da geregelt is.
tschief schrieb am
@Oberdepp, versteh ich total, aber du musst auch die andere Seite sehen.. Ich nehm deinen Post mal ein bisschen auseinander, um besser auf die einzelnen Punkte eingehen zu können.
Oberdepp hat geschrieben:Naja, was mich am Spiel stört ist diese typische CoD-Community. Nehmen wir Sektorenkontrolle als Beispiel. Mein Team hat nicht eine einzige Fahne oben, aber als wir hinter Charlie spawnen laufen erstmal alle wieder irgendwo hin, statt sich mal einer bemüht und die Fahne einnimmt. Egal, mache ich es halt.
Stimmt, ist mir ebenfalls so aufgefallen, siehs aber mal Positiv, dadurch bekommst du Punkte wie geschissen. Habe am ersten Tag an dem ich gespielt habe alle Level der 1. Klasse bis zu der neuen Munition (die mehr Schaden macht auf Kosten der Genauigkeit --> Ist Level 6) gespielt, und habe dafür nicht mal 2 Stunden gebraucht. Jede Runde den Award bekommen für den besten Spieler, jede Runde mit ca. 800 Punkten oder mehr abgeschlossen und (das ist der Nachteil) immer sehr knapp gewonnen oder verloren. Und es hat noch Awards gehagelt; meiste Kills, meiste Captures, meiste Strecke zurückgelegt (da immer nur am rumrennen) und so weiter... Man kann also durchaus davon profitieren, dass das Team nichts hilft, bleibt alles für einen selber übrig :D Und du solltest mal versuchen, das zu 2. mit Headset zu spielen, das macht sehr fun :)
Wenn dann aber irgendwann mal sich auch ein Teammate dazu erübrigt mit eine Fahne einzunehmen (alleine ist halt kacke, weil man sich schlecht absichern kann in alle Richtungen), dann gucken sie vollkommen verblödet auf die Fahne, ohne irgendwie abzusichern. Erst vor kurzem auch wieder eine Situation gehabt: zu dritt gehen wir auf Bravo,...
no need no flag olulz schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:
Btw. cheaten auch manche ganz offensichtlich. Es gibt Server, dort sind nur die T1-Ränge freigeschaltet, bzw. man kann nur sie benutzen, auch wenn man einen höheren Rang hat in der bestimmten Klasse. Dennoch spielen manche mit aufgesetztem Reflex-Visier bei den Sturmgewehren. Überhaupt nicht offensichtlic das Gecheate. Möchte nicht wissen, wieviele Wallhack und das übliche Zeug benutzen.
Achsooo, ich habe mich schon gewundert, warum ich bei meinem ersten Spiel schon ein paar Aufsätze hatte und nicht leveln konnte.
Oberdepp schrieb am
LOL
Oh, mein Gott - habe ich gerade gut gelacht. Sowas kann auch nur Dice passieren. Die kriegen sowas glaube nie wirklich hin.
schrieb am

Facebook

Google+