Medal of Honor: Multiplayer-Patch verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Test: Medal of Honor
70
Test: Medal of Honor
73
Test: Medal of Honor
70

Leserwertung: 67% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Multiplayer-Patch verfügbar

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ein Multiplayer-Patch für Medal of Honor sollte beim Start des Spiels automatisch runtergeladen werden. Das Update überarbeitet den "Server Browser" und verbessert die Anti-Cheat-Funktionen.

- Fixed a potential crash when using DirectX9 and switching kits/weapons
- When connecting with a non-PunkBuster client to a PunkBuster server, the game would get stuck in "Joining Game..." This has been fixed
- Server browser would sometimes remain blank for 60+ seconds after a full refresh. It should now begin displaying results immediately, under any circumstances
- Server browser supports multiple game servers running on the same host IP
- Server browser bugfixes for "Quick Refresh" operation
- Server browser is less prone to shuffling the order of entries
- Ping reporting in the server browser is more accurate (in a few cases ping values would get assigned to the wrong server)
- Full refresh no longer tracks the first server that arrives in the list
- When trying to join a full server, an error message is now displayed informing the user that the server is full
- Imported anti-cheat functionality

Der Singleplayer-Modus bleibt unangetastet.

Kommentare

FreshG schrieb am
Cool das ihr auch darüber berichtet :D
Ugchen schrieb am
@Sam:
Sollte, ja. Aber solange es KOSTENLOS nachgeliefert wird und nicht als Bezahl-Patch (DLC) nachgeliefert wird sehe ich da kein Problem.
Oder bist du mit nem 56k-Modem im Internet und musst auf jedes kb, das du runterlädst achten? ;)
Ich stehe den Publishern zwar heute auch sehr kritisch gegenüber, aber man darf auch nicht alles schlecht reden.
Ich würde in dieser Sache hier sogar behaupten, dass sie dem Anti-Cheat (gerechtfertigterweise) eben nicht wirklich Beachtung während der Spielentwicklung geschenkt haben, weil es kein essentieller Teil des Spiels an sich ist. ;)
Game&Watch schrieb am
ROFL das hat jetz wie lange gedauert bis der erste Patch kam ?? Is wohl schon alles voller Cheater im MP nich wahr ?? Naja, so soll das ja auch sein. Soll ja ein Mix aus BF und CoD sein. Da gehören dann auch die waschechten CoD Cheater dazu^^
Sn@keEater schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Wäre nicht das erste Spiel, das Anti-Cheat per Patch nachgeliefert bekommt.
Und auch wenn. Kostet nichts und verbessert das Multiplayer-Spiel, also was motzt du da bitte rum? :roll:
Weil sowas sofort in der VK Version gehört :roll:
Ugchen schrieb am
Wäre nicht das erste Spiel, das Anti-Cheat per Patch nachgeliefert bekommt.
Und auch wenn. Kostet nichts und verbessert das Multiplayer-Spiel, also was motzt du da bitte rum? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+