1914 - The Great War
13.02.2002 09:52, Marc

Der Countdown zum offiziellen Launch der <4PCODE cmd=DGFLink;name=1914 - The Great War;id=2142>-Website hat begonnen. Eine erste zweisprachige Pre-Launch Version der Homepage ist unter www.1914-online.com zu finden und bietet neben allgemeinen Produktinformationen bereits ein Forum, in dem sich begeisterte Strategiefans austauschen können. Die noch im Aufbau befindliche Site wird sukzessive mit weiteren Inhalten gefüllt. Zusätzlich zu der News-Sektion wird der Spieler hier mehr über die historischen Hintergründe sowie die Waffen und Einheiten im Spiel erfahren. Neue Screenshots, Downloads und ein Tagebuch werden ebenfalls integriert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.