von Benjamin Schmädig,

Chime Super Deluxe: Mit namhafter Musik

Vor etwa zwei Wochen hatte Zoe Mode bereits eine erweiterte Version des Musikpuzzlers für PS3 angekündigt - heute nennen die Entwickler einige der Künstler die für die Sony-Version zusätzliche Musikstücke beisteuern. So schrieb Sabrepulse alias Ashley Charles das Stück »Play With You« - Ashley gehört zur Chiptune-Szene, in der u.a. aus 8Bit-Klängen Musik entsteht. Von Tomb Raider-Komponist Nathan McCree kommt hingegen »Machine Dream«, während Sound Designer und Komponist Joe Hogan ein Stück namens »Sympathy« abliefert. Hogan war vom Start weg an der Chime-Entwicklung beteiligt und sein orchestraler Titel war in einer frühen Version bereits in einem Prototyp-Level des Spiels enthalten. Weitere Künstler wollen die Entwickler in Kürze bekanntgeben.
Quelle: Pressemitteilung Zoe Mode

Kommentare

eXtonix schrieb am
Würde ich mir direkt für den PC holen.
Hach ja, immer diese Exklusivität hier...
ViddyClassic schrieb am
Toll. Gibts auch vielleicht irgendwann mal einen DLC für die XBox? Ehrlich, so langsam werden die 5 Lieder langweilig...
Axozombie schrieb am
nettes spiel.
wäre nice wenn sie der pc version die erweiterung patchen würden
die (ich glaube) 5 songs sind doch ein bisschen arg wenig.
schrieb am