ATC-Airport Tower Simulator: Fluglotsen-Sim im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Rondomedia
Publisher: Rondomedia
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ATC – Airport Tower Simulator kommt

Rondomedia kündigt für Januar nächsten Jahres eine Fluglotsen-Simulation an. Im Tower werdet ihr die alleinige Verantwortung für die Koordination aller anfliegenden Maschinen übernehmen. Der Hersteller verspricht auch für erfahrene Simulations-Fans eine echte Herausforderung, wenn bis zu zwölf Maschinen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, Höhen und Treibstoffmengen gleichzeitig drei Landebahnen anfliegen. Für rund zwanzig Euro werden Spieler auf 15 internationalen Flughäfen ihr Geschick unter Beweis stellen können. Ob das Ganze dann auch Spaß macht, wird der Test zeigen. Erste Bilder bekommt ihr hier...

Quelle: PM

Kommentare

Linden schrieb am
Einige von den Simulatoren haben echt potenzial - siehe Landwirtschaftssimulator, aber naja wenn 2 Leute - 6 Monate Programmieren und dann auch schon das Spiel als "Goldstatus" erklären, kann einfach nichts gescheites bei rumkommen. :/
Sarnar schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Kommt der Toastersimulator dann 2011?
:lach: :lach: :lach:
lollenderrofler schrieb am
Torkum hat geschrieben:Auf einem Bernstein- oder Grün-Monitor in einem dunklen Zimmer hat man wirklich das Gefühl gehabt, in einem Tower zu sitzen.
Wohl eher in einem Center, denn da hat man ja schließlich auch keinen Ausblick ;)
Torkum schrieb am
Erinnert sich noch jemand an TraCon unter DOS?
Das war wenigstens realistisch, inklusive der rauschenden Sprachausgabe aus dem PC-Speaker :-)
Auf einem Bernstein- oder Grün-Monitor in einem dunklen Zimmer hat man wirklich das Gefühl gehabt, in einem Tower zu sitzen.
Gruß
Carsten
schrieb am

Facebook

Google+