von Julian Dasgupta,

Spec Ops: The Line: PC-Demo folgt

Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games
Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
PS3- und Xbox 360-Nutzer dürfen dank einer Demo bereits ins versandete Dubai reinschnuppern und sich so einen Eindruck von Spec Ops: The Line (ab 10,53€ bei kaufen) verschaffen. PC-Nutzer hingegen schauen derzeit in die Röhre - sollen aber nicht völlig vernachlässigt werden. Per Mitteilung bestätigt 2K Games heute nämlich, "dass eine PC Demo zu Spec Ops: The Line noch vor Release im Juni erhältlich sein wird."

Quelle: 2K Games

Kommentare

Vinylshark schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Jager ihr seit noch übler als PB ,Jager ihr seid lächerlich, Jager ihr seid überflüssig . das Game wird sowas von floppen :mrgreen:
Ich glaub das einzigst lächerliche sind deine Kommentare hier im Forum, weil außer Schrott scheint von deiner Seite aus nicht viel zu kommen :roll:
B2T:
Mir hat die Demo relativ viel Spaß gemacht. Szenario ist mal was neues und das Gameplay stimmt.
Werde das Spiel aufjedenfall weiterhin im Auge behalten, mal gucken wie das fertige Spiel wird.
KATTAMAKKA schrieb am
Habe gerade die Demo gezockt. Was für ein Schrott, das Gelaber 0815 Military Gedöns dazu oberbrav, die Vertonung ist extremst einseitig entweder Geballer und Geschrei oder Gelaber und das alles wurde so vertont als wäre es auf dem Klo aufgenommen .,null Nebengeräusche ,null Feeling extrem blass und fad,null Athmo.
Schlauch ohne Ende , man ballert rum dann kommt ne lahme Cutscene mit Gelaber, dann Geballer dann Laberfilmchen, dann ballern, dann Laberfilmchen usw. usv und das im 2 min Rhythmus, man hat null Freiheiten. Das Gameplay ist ganz nett und funktioniert auch , aber das macht den Kohl auch nicht fett weil das Gesamtpacket nur ein nett anzuschauender Schlauchshooter aus PS2 Zeiten ist. Das ist kein Zocken, das ist irgendwas interaktives zum einschlafen.
Der typische Steinzeit Shooter von vorgestern. Möchtegern AAACOD . Nicht mal geschenkt würde ich das Teil zocken wollen, selbst die Demo habe ich nur zur Hälfte gezockt.. Jager ihr seit noch übler als PB ,Jager ihr seid lächerlich, Jager ihr seid überflüssig . das Game wird sowas von floppen :mrgreen:
Hij@ck3r schrieb am
Na wer sagts denn! Sehr schön!
schrieb am
Spec Ops: The Line
ab 10,53€ bei