von Mathias Oertel,

Spec Ops The Line: Kostenlose Koop-Inhalte jetzt erhältlich

Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games
Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Dass Spec-Ops The Line mit einem kooperativen Mehrspielermodus nachgerüstet würde, hat 2K Games bereits angekündigt. Doch nun hat die Wartezeit ein Ende: Ab sofort können die Käufer auf allen Systemen die neuen Inhalte kostenlos herunterladen.

"Die Bonusinhalte von Spec Ops: The Line (ab 10,53€ bei kaufen) bieten eine Reihe zielbasierter kooperativer Multiplayer-Szenarios in Dubai, direkt nachdem gewaltige Sandstürme die Stadt heimgesucht haben. Hierzu zählen vier temporeiche Missionen mit jeweils einzigartigen Zielen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Die beiden Spieler müssen sich gemeinsam durch feindliche Angriffswellen und die gefährlichen Sandstürme kämpfen, um ihre Ziele zu erfüllen. Dies gelingt nur mit Teamwork und dem Einsatz unterschiedlicher Waffen und Sprengladungen."

Quelle: Pressemitteilung 2K Games

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Sergeant_Fenix hat geschrieben:ich find es irgendwie nicht bei steam
Ist auch noch nicht raus.
Klemmer schrieb am
paYnis hat geschrieben:wenn schon im text steht, dass man den DLC kostenlos herunterladen kann...
Kann ja nichtsdestoweniger sein, dass bei dem Spiel ein einmaliger Code beilag, der sich nur eben jetzt (einmalig) benutzen lies...
Werde es aber so auf jeden Fall mal ausprobieren!
Xancis schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist echt ein super Spiel und die größte Überraschung dieses Jahr. Danke nochmal an 4P fürs Spiel!
Das Spiel ist echt nicht schlecht aber da gleich von der größten Überraschung des Jahres zu sprechen find ich etwas weit her geholt. Es kommen noch einige Spiele raus und sind schon einige raus gekommen. Spec Ops war meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gutes Spiel aber auch nicht mehr.
Scorcher24_ schrieb am
Klemmer hat geschrieben:Bekommt man die Coop Geschichte mit einem DLC Code oder einfach Disk einlegen und losladen?
Die Demo hat mich nicht unbedingt umgehauen, aber ich würde es nochmal aus der Videothek ausleihen um zu sehen ob mich der Coop dann doch eventuell verleitet das Spiel zu unterstützen.
So oder so, dennoch eine erfreuliche Nachricht, dass es sowas noch gibt!
Der wurde nach Release gemacht. Ist also nicht auf der Disk enthalten.
schrieb am
Spec Ops: The Line
ab 10,53€ bei