Batman: Arkham City: PC-Version: Eine Woche später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Test: Batman: Arkham City
88

“Arkham City ist trotz erzählerischer Schwächen eine Wucht! Es fesselt mit schnellen Arcade-Kämpfen, spannender Stealth-Action und vertrackten Rätseln.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham City
87

“Das prachtvolle Gotham City kommt unter DirectX 11 leider spürbar ins Straucheln. Dennoch: Die schnellen Arcade-Kämpfe, die spannende Stealth-Action und die vertrackten Rätsel begeistern auch am PC!”

Test: Batman: Arkham City
88

“Arkham City ist trotz erzählerischer Schwächen eine Wucht! Es fesselt mit schnellen Arcade-Kämpfen, spannender Stealth-Action und vertrackten Rätseln.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham City
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham City - Noch eine Woche später

Batman: Arkham City (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die PC-Version von Batman: Arkham City wird offenbar eine Woche später erscheinen und zwar am 25. November - ursprünglich wurde der 18. November als Veröffentlichungstermin genannt. Die Veränderung des Releasedatums wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, ist allerdings bei Steam, Amazon und Co. bereits zu sehen.

Warum die PC-Version verschoben wurde, ist nicht bekannt. Es könnte sein, dass Batman: Arkham City unter Umständen noch eine Woche "Feintuning" benötigt oder anderen Großproduktionen - wie Skyrim oder Modern Warfare 3 - aus dem Weg gegangen werden soll.

Quelle: Steam

Kommentare

Odyn schrieb am
buuuuh!
Pfui!
Find ich gar nicht lustig :O
Tettsui schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Tja, da tuen einem PC-only Spieler ein bischen Leid ^^

Da braucht einem nichts Leid zu tun; im Endeffekt haben wir die beste Version ;) (ausgenommen der Port wird total verhuntzt; im Gegensatz zum Vorgänger)
AlCord schrieb am
Sarfinwsl hat geschrieben:
AlCord hat geschrieben:BESTIMMT, weil die das Catwoman DLC kostenlos mit reinbringen wollen ;)

Catwoman ist bei jeder "Neukäufer Version" dabei ;)

Achso... na dann hab ich nüscht jesagt :D
starscream12334 schrieb am
wird gekauft. so oder so. Und davor kann man Skyrim zocken. Lieber ein fertiges Spiel eine Woche später, als nachgepatche bis zum abwinken.
Ich besitze auch ne 360, aber das Spiel wird schön auf dem PC genoßen . In :)richtigem, nativen 1080p :)
schrieb am

Facebook

Google+