Batman: Arkham City
06.11.2011 11:51, Marcel Kleffmann

PC-Version: Eine Woche später

Die PC-Version von Batman: Arkham City (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird offenbar eine Woche später erscheinen und zwar am 25. November - ursprünglich wurde der 18. November als Veröffentlichungstermin genannt. Die Veränderung des Releasedatums wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, ist allerdings bei Steam , Amazon und Co. bereits zu sehen.

Warum die PC-Version verschoben wurde, ist nicht bekannt. Es könnte sein, dass Batman: Arkham City unter Umständen noch eine Woche "Feintuning" benötigt oder anderen Großproduktionen - wie Skyrim oder Modern Warfare 3 - aus dem Weg gegangen werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.