Star Wars: The Force Unleashed 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 69% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SW Force Unleashed 2: Die Systemanforderungen

Ab Ende Oktober gibt sich Starkiller wieder die Ehre, um mit seinen Lichtschwertern und der Macht reichlich Objekte zu zerbröseln und Feinde zu erledigen. Im Gegensatz zum Vorgänger werden PC-Nutzer bei Star Wars: The Force Unleashed 2  gleich direkt bedient - die PC-Fassung soll zur gleichen Zeit in den Handel kommen wie die anderen Versionen. Wer wissen will, ob sein Rechenknecht den Anforderungen gewachsen ist, kann sich jetzt genauer informieren, da LucasArts die offiziellen Spezifikationen veröffentlicht hat.


Quelle: via Shacknews
Star Wars: The Force Unleashed 2
ab 5,99€ bei

Kommentare

Hardtarget schrieb am
thesickness132 hat geschrieben:das game ist viiiiiieeeeellll zu kurz,und zu leicht!!! schade ums geld für die us version,
hattes nach ca.3 stunden durch,nur 4 oder 5 level. diese sind zwar größer als beim vorgänger aber trotzdem ist die story zu kurz. war echt entäuscht! :evil:

die story is zum glück kurz den sie is beschissen ^^
wem das spiel zu leicht is kann ich den unleashed modus empfehlen, da siehts scho etwas anders aus ..... bin grade dabei es zum 2ten mal durchzuzocken und zwar auf oben genannten schwierigkeitsgrad 8O
is zwar ned so heftig wie gow auf super schwer aber immernoch schwierig genug das man vor hass stücke aus dem eingabegerät beisst ^^
Thrasher779 schrieb am
jepp, deutlich zu kurz...
und die große "Gut-oder-Böse"-Frage hat keinen Einfluss auf den restlichen Spielverlauf...
SpoilerShow
...weil danach nur noch die Abschlusssequenz kommt :(
thesickness132 schrieb am
das game ist viiiiiieeeeellll zu kurz,und zu leicht!!! schade ums geld für die us version,
hattes nach ca.3 stunden durch,nur 4 oder 5 level. diese sind zwar größer als beim vorgänger aber trotzdem ist die story zu kurz. war echt entäuscht! :evil:
senseman16 schrieb am
Battlefish0711 hat geschrieben:
senseman16 hat geschrieben:Hm wenigstens ist der speicher gesunken!
weiss net wie viel das bei mir mal war 27 GB mit patch ^^
lief zwar butterweich.
aber 27 huhuuuu^^
ich werde es mir warscheinlich für die 360 holen habe gestern die demo angezockt!
ist richtig geil gemacht. steuerung schien mir bisi zu lamen mit der reaktionszeit aber ansonsten ganz ok!!!
es mir für den pc zu holen bringt mir wieder die angst das dann nix mehr läuft xD

Dann wart doch erstmal die Reaktionen ab. Wenn in den Tests nichts darüber drinsteht, dass es nicht gescheit laufen würde un man auch nix großes in den Foren darüber liest, kannstes dir ja doch fürn PC holen. ;) Dürfte dort sicherlich besser aussehen als auf Konsole.
auf dem pc sowieso :D
und dazu noch ein full HD 107 cm TV xD^^
habe es schon an l4d2 gemerkt wie verkantet das alles war aber extrems!
auf dem pc siehts ja mal erste sahne aus :D
wird bei star wars auch so nur bin ich halt vorsichtig jetzt!^^
Battlefish0711 schrieb am
senseman16 hat geschrieben:Hm wenigstens ist der speicher gesunken!
weiss net wie viel das bei mir mal war 27 GB mit patch ^^
lief zwar butterweich.
aber 27 huhuuuu^^
ich werde es mir warscheinlich für die 360 holen habe gestern die demo angezockt!
ist richtig geil gemacht. steuerung schien mir bisi zu lamen mit der reaktionszeit aber ansonsten ganz ok!!!
es mir für den pc zu holen bringt mir wieder die angst das dann nix mehr läuft xD

Dann wart doch erstmal die Reaktionen ab. Wenn in den Tests nichts darüber drinsteht, dass es nicht gescheit laufen würde un man auch nix großes in den Foren darüber liest, kannstes dir ja doch fürn PC holen. ;) Dürfte dort sicherlich besser aussehen als auf Konsole.
schrieb am

Facebook

Google+