Need for Speed: Hot Pursuit 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Black Box Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
76
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
82
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
88
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Need for Speed: Demo verschoben

Eigentlich sollte die erste spielbare Demo den Arcade-Racers Need for Speed: Hot Pursuit 2 ja bereits am 02. Oktober erscheinen, doch leider warten wir noch heute auf einen Download, den Publisher Electronic Arts freigegeben hat. So wie es aussieht, wurde die Demo nun erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund hierfür sind wohl einige Bugs, die kurz vor der Veröffentlichung noch gefunden wurden. Bleibt also zu hoffen, dass die Fehler schnell bereinigt werden und wir schon bald das Gaspedal durchdrücken können. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Kommentare

zo0n3r schrieb am
Jaja die bösen Bugs! Erst große Reden schwingen und was vom 2.Oktober faseln und dann nochnichtmal rechtzeitig bescheidsage können das die Demo gestrichen wurde... Was solls im warten sind wir mittlerweile mehr als geschult!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eigentlich sollte die erste spielbare Demo den Arcade-Racers ja bereits am 02. Oktober erscheinen, doch leider warten wir noch heute auf einen Download, den Publisher <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> freigegeben hat. So wie es aussieht, wurde die Demo nun erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund hierfür sind wohl einige Bugs, die kurz vor der Veröffentlichung noch gefunden wurden. Bleibt also zu hoffen, dass die Fehler schnell bereinigt werden und wir schon bald das Gaspedal durchdrücken können. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
schrieb am

Facebook

Google+