Need for Speed: Hot Pursuit 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Black Box Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
76
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
82
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
88
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Need for Speed Hot Pursuit 2: zweite Demo

Seit vorgestern steht die US-Demo von Need for Speed: Hot Pursuit 2 zum Download bereit. Für den australischen Markt wurde nun eine zweite Variante veröffentlicht, in der man die Fahrzeuge HSV GTS Coupe und Ford TS-50 antesten kann. Wer einen Download wagen will, der sollte der australischen Need for Speed-Website einen Besuch abstatten, wo das File exklusiv schlummert - leider ist die Seite mit dem Ansturm ein wenig überfordert, so dass Ihr reichlich Zeit mitbringen müsst.

Kommentare

johndoe-freename-28003 schrieb am
:D
auf meinem XP2000, mit Oc´ed Geforce4 TI4200 128MB Ram, läuft das zock auf 1024x768 auf 32bit mit allen Details FLÜSSIG!!!
Kann auch mit der Auflösung noch nen Schritt hoch, aber naja..... :twisted:
Das Zock ist der Hammer...... 8O
Stormwind92 schrieb am
hass- :
das beste Fun renn spiel ist zur zeit Burnout 2 danach kommt erst Craisy taxy 3.
Need for Speed war noch mit dem 4 teil super nach und nach haben die entwickler scheisse gebaut , ich meine jetzt mal ernsthaft im 4 teil konnte man zusätzlich auto reinpacken und strecken mit porsche konnte man das nicht mehr so wie in 4 .
Dann kommt dazu noch das Motor Citty das nie in deutschalnd erscheinen wird und wozu man dann auch pro monat Blechen muss um es Online zu zocken ,ich meine es ist doch kein Rollenspiel und da haben die Entwickler schon enorm Übertrieben .
Wie auch immer der beste Need for speed teil was immer noch der 4 .
gruss an alle
OrgaMac schrieb am
ICh habe einen AMD 1400MHZ mit 386MB Ram und eine Asus 8200 Gefore3 Karte und es Ruckelt sich bei 1024 und allen Details voll den Wolf bei mir :? !
Ich muss die Details bis zu hälft runterstellen um es flüssig spielen zu können. Hoffentlich läuft die Vollversion besser bei mir :wink: !
johndoe-freename-2245 schrieb am
Tag,
die bei Giga haben doch eh keine Ahnung wie man nen Rechner richtig konfiguriert. Mal ausgenommen Shu. :roll:
Ich hab nen Athlon Thunderbird 800 mit Geforce 4 Ti - 4200 und 640 MB Arbeitsspeicher. Läuft mit vollen Details bei 1024 * 768 flüssig.
Gruß
Mokie
johndoe-freename-28958 schrieb am
ja, also ich hol mir das spiel auf jeden fall, NFS bleibt eben das beste (fun)rennspiel.
ich hab mir gestern auch die 2. demo gezogen, aber irgendwie will die nicht bei mir starten. da kommt nur ein schwarzer screen mit nem mauszeiger, und dann kackt der pc ab... na ja, ich lad sie im moment nochmal runter, mal schauen.
schrieb am

Facebook

Google+