Need for Speed: Hot Pursuit 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Black Box Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
76
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
82
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
88
Test: Need for Speed: Hot Pursuit 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NfS: Hot Pursuit 2 erscheint früher

Laut der Fansite NFSWorld.org soll die PC-Version von Need for Speed: Hot Pursuit 2 nicht Mitte November erscheinen, sondern bereits am 30. Oktober in den Läden stehen. Damit erscheint das Action-Rennspiel fünf Tage nach dem Release auf PS2, XBox und dem Gamecube. Da in der ausführlichen Testphase nur wenige Bugs und Unstimmigkeiten aufgetreten sind, wurde das Release-Datum vorverlegt. Auf der offiziellen Seite von Electronic Arts steht allerdings noch der 8. November 2002.

Kommentare

rocket69 schrieb am
ich hoffe, daß in der vollversion ein cockpit vorhanden ist, sonst würde schon ein wenig spass verlorengehen... warum haben die konsolenversionen eigentlich kein cockpit? :?:
LordRayden schrieb am
Die PC, GC und XBOX-Version wird von einer anderen Firma enwickelt als die PS2-Version.
Daher beinhaltet die PS2- Version im Gegensatz zu den anderen Versionen Cockpit Perspaktive, Matrix-Effekte und eine flüssige Grafik.
Wer die Demo gespielt hat, hat vielleicht das leichte ruckeln im Hintergrund bemerkt. Dieses gibts es bei allen Versionen, außer bei der PS2 Version. Wen das nicht stört, der kann unbesorgt zugreifen. Wer allerdings ne PS2 hat sollte den Kauf vor den anderen Versionen vorziehen.
johndoe-freename-713 schrieb am
Na ja, also die Grafik sieht schon um einiges besser und flüssiger aus als auf einer PS2, die natürlich wegen ihrer Hardware nicht mit einem aktuellen PC mithalten kann.
Cockpit ist Geschmackssache. Leute, die echte Cockpits lieben, sind natürlich extrem benachteiligt. Ein Cockpit, daß sich ein - und ausschalten läßt, wäre fairer gewesen.
Ich persönlich denke immer noch mit Wehmut an NFS 1 SE zurück, wo Fans von satten EGitarren auf Metal Musik statt Techno umstellen konnten. GRRRR !
johndoe-freename-2289 schrieb am
die pc version sieht trotzdem nur nach ner konvertierung aus, es gibt noch net mal ein cockpit :(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut der Fansite <a href="http://www.nfsworld.org/content/news/bericht.php?id=260" target="_blank">NFSWorld.org</a> soll die PC-Version von nicht Mitte November erscheinen, sondern bereits am 30. Oktober in den Läden stehen. Damit erscheint das Action-Rennspiel fünf Tage nach dem Release auf PS2, XBox und dem Gamecube. Da in der ausführlichen Testphase nur wenige Bugs und Unstimmigkeiten aufgetreten sind, wurde das Release-Datum vorverlegt. Auf der offiziellen Seite von <a href="http://www.ElectronicArts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> steht allerdings noch der 8. November 2002.
schrieb am

Facebook

Google+