GOG
21.12.2009 15:34, Julian Dasgupta

Feiertagsaktionspreise

Bei Good Old Games werden bekanntermaßen ältere Spiele unter den Mann gebracht. Diese kommen ohne Kopierschutz daher, warten gelegentlich mit Bonusmaterial auf und laufen auch auf neueren Betriebssystem - Emulatoren müssen nicht bemüht werden.

Nachdem man in der vergangenen Woche bereits angekündigt hatte, man werde Tex Murphy 1&2 bis Weihnachten verschenken, enthüllte man jetzt eine weitere Sonderaktion: Bis zum 3. Januar werden alle Spiele im Katalog - bis auf die im Dezember hinzugefügten - zu Sonderpreisen angeboten und sind 25 bis 40 Prozent günstiger als sonst.

So gibt es beispielsweise Titel wie Fallout, das Sequel oder Freespace 2 für jeweils 3,89 Dollar. Auch Spiele wie Cannon Fodder, Die by the Sword oder Ground Control sind im Aufgebot. Weitere Infos gibt es auf dieser Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.