von Julian Dasgupta,

GoG.com: Bald auch mit Atari-Titeln

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Wie Good Old Games verkündet, hat mit Atari jetzt ein weiterer Hersteller zugesagt, ältere Titel aus seiner Spielebibliothek über die Webseite zu verkaufen. Wie üblich sollen die Spiele auch unter aktuellen Betriebssystemen laufen und ohne Kopierschutz daherkommen. Genauere Details sollen demnächt mitgeteilt werden, die Oldie-Spezialisten ließen aber schon mal durchblicken, dass Outcast, Master of Magic und Master of Orion zu den Titeln gehören, die aus dem Infogrames-Archiv ausgebuddelt werden sollen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Yeah Outcast! Das ist kaum spielbar auf aktuellen Betriebssystemen. Ich hoff sie bekommen das hin.
Xartsadrak schrieb am
Geil!
Falls irgendwann Master of Orion (II) nicht mehr unter neuen Windows-Versionen laufen sollte, muss man trotzdem nicht darauf verzichten, denn für mich ist es immer noch das beste Spiel aller Zeiten und ich ziehe MoO jedem Sins of a Solar Empire etc. vor ;)
Jetzt ist mein Tag gerettet :D :danke:
schrieb am