GOG.com: Planescape Torment am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Planescape Torment: GoG-siert

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
In der vergangenen Woche hatte GoG.com mit Baldur's Gate bereits einen RPG-Klassiker aus der Mottenkiste gebuddelt, jetzt wird der nächste Oldie ins Portfolio gehievt. Dabei handelt es sich ebenfalls um einen Vertreter der auf der Infinity Engine fußenden Spiele, der sich bei vielen Genre-Fans durch das Setting und die urigen Charaktere ins Gedächtnis gebrannt haben dürfte: Planescape Torment. Die Black Isle Produktion schlägt mit 9,99 Dollar zu Buche. Als digitale Beilage gibt es u.a. den Soundtrack sowie zahlreiche Artworks.

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
crewmate hat geschrieben:orly? Ic h dachte, das ist das ende des Spiels. :o

Nein du wirst schon sehen, ich hab nix wesentliches verraten. Ich hab wenn überhaupt nur etwas von den Spielmechaniken verraten.
crewmate schrieb am
FuerstderSchatten hat geschrieben:Hm ich hab doch überhaupt nix verraten?
orly? Ic h dachte, das ist das ende des Spiels. :o
FuerstderSchatten schrieb am
Brakiri hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:- x Endungen

Wie meinst du das? Im prinzip gibt es nur 2 verschiedene Endungen, einmal das Überreden und einmal das Kämpfen? Und der Rest der Endsequenz ist immer gleich, der Namenlose kämpft in den Blutkriegen.
Oder gibt es noch verschiedene letzte Worte der Gefährten? Bei mir sind die immer sehr freundlich.
Oder meinst du diese Falloutartigen Resümees, die gibt es da auch oder?

Ja ne, hast recht, habe ich verwechselt. Ich lösche den Teil.

Hey wofür sind Freunde denn da? :mrgreen:
Aber beim Rest hast du recht, obwohl ich ein bisschen Überschwang rauslese.
@ Alle
Es gab viel Text ohne Frage (und auch sehr gute noch dazu), aber so viele wie hier alle darstellen auch wieder nicht, die meisten noch im Adeligen Viertel und Industrieviertel, kann aber natürlich sein, dass ich nen 40 Zeilen Text als normale tagesminimal Ration an Lesestoff ansehe.
FuerstderSchatten schrieb am
crewmate hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:- x Endungen

Wie meinst du das? Im prinzip gibt es nur 2 verschiedene Endungen, einmal das Überreden und einmal das Kämpfen? Und der Rest der Endsequenz ist immer gleich, der Namenlose kämpft in den Blutkriegen.
Oder gibt es noch verschiedene letzte Worte der Gefährten? Bei mir sind die immer sehr freundlich.
Oder meinst du diese Falloutartigen Resümees, die gibt es da auch oder?

SPOILER HIER NICHT RUM ICH SPIELE ES GERADE UND WOLLTE DEN SCHEI? NICHT HÖREN
Bild

Hm ich hab doch überhaupt nix verraten?
Mort schrieb am
chill mal, ich spiel es auch gerade, aber das war nun wirklich kein spoiler
schrieb am

Facebook

Google+