GOG.com: Police Quest Paket - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GoG.com: Police Quest Paket

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Neben Lucasfilm Games bildete Sierra das zweite US-Adventure-Schwergewicht der 80er und 90er Jahre. Neben Leisure Suit Larry setze das Studio natürlich besonders auf die Quest-Marke, die Serien wie King's Quest, Space Quest und Quest for Glory umfasste.

Etwas bodenständiger als die Fantasy- und SciFi-Ausflüge kam dagegen die Police Quest-Reihe daher, welche später auch noch den SWAT-Ableger gebahr. Wer wissen will, ob die Ermittlungsarbeit gut gealtert ist, wird nun auf Good Old Games fündig: Dort hat man nämlich seit heute dank des Abkommens mit Activision Blizzard ein Police Quest Paket im Angebot. Die Sammlung umfasst PQ: In Pursuit of the Death Angel, PQ 2: The Vengeance, PQ 3: The Kindred sowie PQ: Open Season in ihrer englischsprachigen Form und schlägt mit zehn Dollar zu Buche.


Quelle: GoG.com

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Sind ja alles PC Spiele also:
Windows XP/Vista vor allem und das meiste funktioniert auch mit Windows 7. Ich schätze die neuen Spiele werden alle auch schon direkt für Win7 mitoptimiert.
brabe schrieb am
Auf welchem System soll das denn laufen?
Chibiterasu schrieb am
Hoffentlich kommen auch die SWAT Teile! Das hier interessiert mich auch wegen Teil 4.
Zusätzlich wurde auf GOG übrigens eine Zork Collection veröffentlicht.
schrieb am

Facebook

Google+